video
play-rounded-fill

Der Simulatorspaß hält jetzt auch auf den mobilen Plattformen Einzug! Der Landwirtschafts-Simulator 23 ist jetzt für iOS, Android und Nintendo Switch erhältlich.  Im Launch-Trailer steht der neuste Zuwachs der Bauernhoftiere im Vordergrund.

Die Farming-Simulator-Reihe hat einen neuen Meilenstein erreicht. Seit dem gestrigen Nachmittag können auch auf den mobilen Plattformen die Freuden des landwirtschaftlichen Lebens erkundet werden.
Wie Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software erklärt, ist auch das Entwicklerstudio angetan von seiner Arbeit.
„Wir sind stolz darauf, mit diesem neuen Maßstab für mobile Landwirtschaft die Position der Serie als Aushängeschild für das familienfreundliche Genre zu stärken. Der Landwirtschafts-Simulator 23 beweist, dass Simulationsspiele nicht auf eine bestimmte Plattform beschränkt sind, sondern überall und jederzeit gespielt werden können.“

Wie der Launch-Trailer vom Landwirtschafts-Simulator 23 zeigt, ist man besonders stolz darauf das Huhn als neues Bauernhoftier eingeführt zu haben. Die Eier des lieben Federtiers könnt ihr von nun an in eure Produktionsketten eingliedern und euch ein neues Standbein aufbauen.

 

Zu den weiteren Neuheiten des Landwirtschafts-Simulator 23 gehören das Anbauen von Trauben, Oliven und Sorgumhirse. Außerdem ist eine neue Komplexitätsstufe eingeführt worden, wozu zum Beispiel der Verkauf von Mehl an eine Bäckerei gehört.
Eure Hofarbeit lässt sich am besten mit den mehr als 100 authentisch digitalisierten Maschinen von weltbekannten Herstellern wie Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, KRONE, Massey Ferguson, New Holland und Valtra erledigen. Diese könnt ihr über die zwei neuen Karten Amberstone und Neubrunn steuern.

Der Landwirtschafts-Simulator ist für knapp 8 Euro für Android und iOS erhältlich. Wer auf der Nintendo Switch zocken möchte, muss knapp 45 Euro bezahlen.
Mehr Infos zu dem Game findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge