In den letzten Tagen ist geleaktes Gameplay-Material zu Assassin’s Creed: Codename Jade aufgetaucht. Wir geben euch einen Überblick zu den geleakten Inhalten.
Bildquelle: Ubisoft
Assassin’s Creed: Codename Jade entführt uns in das Antike China, genauer gesagt in das Jahr 216 vor Christus. Die Qin-Dynastie (Qin Chao, 秦朝) hat vor einigen Jahren die chinesischen Staaten zum ersten Mal geeint und ein mächtiges Kaiserreich errichtet. Doch droht Gefahr von außen. Die Xiongnu, ein gefährliches Reitervolk, greifen das Reich aus dem Norden an.
Hier werden die SpielerInnen aktiv. In Codename Jade könnt ihr zum ersten Mal in der Geschichte von Assassin’s Creed selbst einen Charakter erstellen, mit dem ihr das kommende Abenteuer bestreitet. Wie die oben gezeigte Alpha-Testung zeigt, werdet ihr an der Großen Mauer aktiv und stürzt euch direkt ins Kampfgetümmel.
https://www.youtube.com/watch?v=aC77d4tOQXs
Mit diesen Gameplay-Mechaniken von frontalem, actiongeladenen Kampf orientiert sich Codename Jade also mehr an den jüngeren Titeln der Reihe wie Valhalla oder Odyssey. Immerhin wird es, wie in anderen Teilen auch, eine Menge zu erklettern und somit auch zu erkunden geben. Auch das User Interface scheint größtenteils unverändert zu bleiben.
Einen kürzeren Ausschnitt zum Game könnt ihr euch außerdem auf Reddit ansehen. In einem weiteren Post könnt ihr euch die Enthüllung von Codename Jade nochmal ansehen. Das Game soll „demnächst“ für iOS und Android erscheinen. Mehr Action erwartet euch in unserer Meldung zu Apex Legends Mobile.
2 Replies to “Codename Jade: Erster Gameplay-Leak zum Assassin’s Creed Game”
Comments are closed.