Level Infinite und Hotta Studios haben heute einen neuen Trailer zu Tower of Fantasy enthüllt. Dieser zeigt das Kampfsystem des kommenden RPGs.
Wer sich in Tower of Fantasy auf eine Reise begibt, muss gegen verschiedene Gefahren gewappnet sein. Um einen ersten Eindruck vom Kampfsystem zu vermitteln, präsentieren Level Infinite und Hotta Studios heute einen neuen Trailer. Bisher gibt es 20 Waffentypen im Spiel, von denen drei ausgerüstet werden können. Jede Waffe ist in verschiedenen Seltenheitsgraden erhältlich und kann im weiteren Spielverlauf mit Verbesserungen aufgerüstet werden.
Jede Waffe besitzt vier Angriffsfähigkeiten: Hauptangriff, Ausweichen, waffenspezifischer Angriff und Kombination. Hinzu kommen waffenspezifische Abschnittsangriffe und Verzögerungsangriffe. Davon abgesehen sind die Waffen mit einem der folgenden Effekte ausgestattet:
- Kombinationsangriff: Wenn das Ziel eines Angriffs voll aufgeladen ist, kann der Waffenwechsel einen Komboangriff auslösen.
- Phantomzeit: Weiche aus, bevor das Monster trifft, um die Phantomzeit auszulösen und die ursprüngliche Energie der Waffe aufzubauen. Ein Waffenwechsel löst den Komboangriff aus.
- Elementareinschränkung: Monster verfügen über individuelle Schwächen. Löse den richtigen Elementarangriff aus, um mehr Schaden zu verursachen.
- Schild ohne Attribut: Dieser Schild verfügt über keinen Elementarwiderstand und keine Elementarschaden-Reduktion. Es wird empfohlen, ihn zusammen mit Monsterschwächenwaffen einzusetzen.
- Physischer Schild: Es ist wesentlich schwieriger mit physischen Waffen den cyanblauen physischen Schild zu durchbrechen. Elementarwaffen können ihre Schwächen ausnutzen.
Ihr habt Interesse an Tower of Fantasy? Dann könnt ihr ab sofort die Vorregistrierung vornehmen. Bisher haben sich über eine Million Interessierte via App Store, Google Play, Steam, Epic Game Store und der offiziellen Website für den Titel registriert. Mehr über das Gameplay und das Setting verraten wir euch in einem weiteren Beitrag.
One Reply to “Tower of Fantasy: So prügelt ihr euch durch Aida”
Comments are closed.