EA hat bekannt gegeben, dass zu Beginn der nächste Woche ein limitierter, regionaler Launch von Apex Legends Mobile starten wird. Interessierte aus zehn Ländern können den gesamten Frühling über die mobile Version des gefeierten Shooters ausprobieren.
Lebt ihr zufällig in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Indonesien, Mexiko, Peru, Argentinien, Kolumbien oder in den Philippinen? Dann gehört ihr zu den glücklichen Personen, die Apex Legends Mobile mit dem Beginn nächster Woche ausprobieren können! Wer in diesen Ländern lebt, kann via Google Play und AppStore den Shooter herunterladen und sich mit den folgenden Legenden austoben: Bloodhound, Gibraltar, Lifeline, Wraith, Bangalore, Octane, Mirage, Pathfinder und Caustic.
Wer nicht in einer der oben genannten Nationen wohnt, muss keine Trübsal blasen. Wenn Informationen des regionalen Launchs ausgewertet worden sind, plant man Updates zu einem globalen Launch zu verkünden. Es lohnt sich also die Sozialen Netzwerke von Apex Legends im Auge zu halten. Um Apex Legends Mobile spielen zu können, muss euer Smartphone folgende Anforderungen erfüllen:
Für Android:
- Android 8.1
- Open GL 3.0 oder höher
- 3 GB freier Speicher
- Mindestens 3 GB RAM
- Screen-Größe: N/L/XL
Für iOS:
- iPhone 6S oder jünger
- OS version: 10.0 oder jünger
- CPU: A9
- 3 GB freien Speicher
- Mindestens 2GB RAM
Apex Legends Mobile wird leider kein Crossplay unterstützen. Mobile-Gamer werden also gänzlich unter sich sein. Weitere Details zu dem regionalen Launch findet ihr im offiziellen Blogeintrag. Mehr Action gibt es in unserer Meldung zu PUBG.