Die Demo ist kaum draußen, da posten viele Fans schon fleißig neue Infos. Wer sich also lieber überraschen lassen möchte und nicht vieles schon jetzt erfahren will, sollte nicht weiterlesen.
Anscheinend ist der gesamte Pokédex in der Demo enthalten – es können sich also sämtliche Monster angesehen werden. Am allermeisten interessiert viele natürlich die finale Entwicklungsform der Starter-Pokémon. Bereits im Juli gab es Konzept-Zeichnungen, die als Fälschung abgetan wurden, sich jetzt aber als echt herausstellen. Hier seht Ihr sie:
aaaaand there they are pic.twitter.com/vxXSK3dQm3
— Ryan 🇵🇸 (@TKOWL) October 18, 2016
Die Zeichnungen aus dem Juli sahen wie folgt aus:
Auch neue Alola-Formen wurden gefunden:
#sunandmoondemoleaks higher quality pic.twitter.com/QeT4qlhXAF
— Gavin (@GoddamnItGavin) October 18, 2016
Leider wurde nichts weiter zu den Ultra Beasts enthüllt, die vor einiger Zeit gezeigt wurden. Bekannt ist, dass sie gefangen werden können und das es insgesamt 8 verschiedene gibt, die jeweils eine normale und eine shiny Version haben. Mögliche Ultra Beasts sind auf diesem Bild zu finden:
new U8 pokemons! pic.twitter.com/4wb9ZCQB8W
— Dmnslyr (@Demonslayerx8) October 18, 2016
Diese besonderen Pokémon werden von der Äther-Foundation untersucht, die auf einer speziellen Insel wohnen und uns in der Story von Sonne und Mond über den Weg laufen werden:
Auf Youtube wurden mehrere Data Mining Videos von Kaphotics veröffentlicht, die
Die Pokémon Sonne und Mond Demo kann kostenlos via Nintendo 3DS heruntergeladen und gespielt werden. Das Hauptspiel erscheint am 23. November 2016.